ÜBER UNS

Deine Guides

Der erste Kontakt ist entstanden als Tamara das Occasions-Bike von Vanessa erworben hat. Eine gemeinsame Fahrt musste aber gefühlte drei Jahre warten. Seitdem haben wir etliche Mountainbike-Abenteuer erlebt und uns entschieden, unser Herzblut an dich weiterzugeben. Denn es ist nicht nur die Passion zum Biken, sondern auch das Wissen, dass wir mit unserer unermüdlichen Energie und Motivation jedem auf dem Weg zu mehr Trail-Spass geben können. Um dies fundiert zu vermitteln, steht Weiterbildung an oberster Stelle. Somit können wir unser Angebot für dich auf dem hohen Swiss Cycling-Standard anbieten.

 

Wir freuen uns auf dich.

f

Vanessa

Es war Liebe auf den ersten Ride… Mountainbiken belebt mein Leben und wurde zur Passion. Diese Leidenschaft möchte ich gerne weitergeben. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittene, Hauptsache gemeinsam biken.

+41 78 842 70 20

Swiss Cycling Guide
Swiss Cycling Instructor
Swiss Cycling E-MTB Instructor
J & S MTB Leiter

Tamara

Mountainbiken bewegt mein Leben und ist mit seiner Vielfältigkeit und Verbundenheit mit der Natur zu meinem Lifestyle geworden. Ob flowig, technisch, verspielt, steil oder dreckig… hauptsache Single-Trail.

+41 79 709 36 69

Swiss Cycling Guide
Swiss Cycling Instructor
Swiss Cycling E-MTB Instructor