dein wunschprogramm ganz einfach

privates coaching

Unterricht ganz massgeschneidert?

 

Mit unserem Privat-Coaching-Angebot stehen wir voll zu deinen Diensten. Egal ob du das Mountainbiken von Grund auf erlernen möchtest oder ob du schon immer einmal mit einer Spitzkehre im steilen Gelände brillieren wolltest.

 

Du teilst uns deine Wünsche mit und musst dich um nichts kümmern. Sei es für einen Abend oder ein ganzes Wochenende, ob für dich allein oder deine Gruppe nach Wahl.


privates guiding

Du möchtest eine schöne Bike-Tour mit deinen Freunden oder deiner Familie erleben, hast aber keine Lust auf den Stress der Tourenplanung? Fokussiere dich aufs Biken und lass GPS und Karte zuhause.

 

Lass dich von uns guiden und geniesse einen unbeschwerten Tag auf wunderschönen Singletrails in der Natur.

 

Was musst du dabei tun? Teile uns deine Vorstellungen mit und das Abenteuer kann beginnen. 


private guide preise

 

Eine Stunde

CHF 90 pro Guide

 

 

Half Day (3 Std.)

CHF 250 pro Guide

plus je CHF 20 für die 2.- 8. Person

 

 

Full Day (6 Std.)

CHF 430 pro Guide

plus je CHF 40 für die 2.-8. Person