Private Affair

Privatunterricht und Guiding

Dein Wunschprogramm ganz einfach und massgeschneidert.

Private Coaching

Dein privater Technikkurs

 Mit unserem Privat-Coaching-Angebot stehen wir voll zu deinen Diensten. Egal ob du das Mountainbiken von Grund auf erlernen möchtest oder ob du schon immer einmal mit einer Spitzkehre im steilen Gelände brillieren wolltest. Du teilst uns deine Wünsche mit und musst dich um nichts kümmern. Sei es für einen Abend oder ein ganzes Wochenende, ob für dich allein oder mit deiner Gruppe nach Wahl.

Private Guiding

Unser Know-How, deine Gruppe

 Du möchtest eine schöne Bike-Tour mit deinen Freunden oder deiner Familie erleben, hast aber keine Lust auf den Stress der Tourenplanung? Fokussiere dich aufs Biken und lass GPS und Karte zuhause. Lass dich von uns guiden und geniesse einen unbeschwerten Tag auf wunderschönen Singletrails in der Natur. Was musst du dabei tun? Teile uns deine Vorstellungen mit und das Abenteuer kann beginnen. 

Private Guiding Preise

Eine Stunde

120 CHF pro Person

jede weitere Person in der Gruppe 40 CHF extra

Halber Tag – 3 Stunden

280 CHF pro Person

jede weitere Person in der Gruppe 40 CHF extra

Ganzer Tag – 6 Stunden
480 CHF pro Person

jede weitere Person in der Gruppe 50 CHF extra